KONTAKTFORMLUAR

Kontaktformular für Ihre Fragen!

Damit wir Ihre Anfrage schnell und zielgerichtet beantworten können, bitten wir Sie, den richtigen Betreff im Kontaktformular auszuwählen und alle Pflichtfelder auszufüllen, die mit * gekennzeichnet sind. Weitere Hilfe bekommen Sie auf unserer allgemeinen Hilfeseite.

    INFORMATIONEN

    FAQ - Häufig gestellte Fragen

    Bei Änderungs- bzw. Stornierungswünschen für bestehende Bestellungen können Sie uns  über das Kontaktformular oder telefonisch erreichen. Sofern es technisch möglich ist und Ihr Auftrag noch nicht im Versand bearbeitet wird, berücksichtigen wir diese gerne.

    Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie  von uns eine Bestätigungsmail mit dem Betreff „Ihre Bestellung wurde versandt“ In dieser E-Mail finden Sie einen Link zur DHL Sendungsverfolgung. Dieser Link ist bereits mit Deiner Sendungsverfolgungsnummer versehen. Mit einen Klick können Sie  direkt bei DHL sehen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich. Bestellungen werden nur ausgeliefert, wenn alle vorausgegangenen Lieferungen bereits bezahlt worden sind. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Fashion Lifestyle GmbH.

    Sie haben keine E-Mail erhalten? Überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner! Es kann sein, dass sich die E-Mail dorthin verirrt hat. Ist auch dies nicht erfolgreich, kontaktieren Sie und  bitte über das Kontaktformular.

    Ja, kurz nach dem Bestellabschluss erhalten Sie eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail.

    Die voraussichtliche Lieferzeit wird bei jedem Artikel separat angegeben. Bei der Bestellung wird darüber hinaus ein voraussichtliches Versanddatum genannt. Ein Expressversand ist derzeit nicht möglich! Mit folgenden Lieferzeiten können Sie rechnen:

    • Inland Standard: 1 bis 3 Werktage
    • Österreich: 3 bis 5 Werktage
    •  Sonstige EU Länder: 5 bis 8 Werktage, bei Sperrgut bis zu 14 Werktage

    Weitere Informationen zu Versand & Lieferung erhalten Sie hier

    In diesem Fall können Sie uns über das Kontaktformular (Betreff: Bestellung) an uns wenden. Wir werden uns umgehend um den Rückversand und Ihre Rückerstattung kümmern.

    Sie möchten gerne einen Gutschein einlösen. Kein Problem! Im laufe Ihre Bestellabwicklung werden Sie aufgefordert einen Gutscheincode einzugeben sofern Sie einen besitzen. Geben Sie bitte in das entsprechende Formular den Gutscheincode und das System verrechnet Ihr Guthaben mit den Warenkorbwert. Sie haben vergessen den Gutschein einzulösen! Auch das ist kein Problem!  Sofern Sie die  Zahlungsarten Kreditkarte oder Paypal gewählt haben können wir Ihren Gutschein nachtragen, sofern die Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist.

    Für Schulen, Behörden, Vereine und andere Organisationen erstellen wir gerne individuelle Angebote. Bitte sende uns hierzu über das Kontaktformular eine Anfrage mit den gewünschten Artikeln, der entsprechenden Größenaufschlüsselung sowie der Rechnungs- und Lieferanschrift.

    Weitere Hilfe erhalten Sie hier: Allgemeine Hilfe und FAQ